Dipl. Hypnosetherapeut in Thun, Bern

Portrait‐Foto – diplomierter Hypnosetherapeut in Thun, Bern
Dipl. Hypnosetherapeut OMNI / NGH / IBHEC

Michael Opitz

Es gibt viele und unterschiedliche Hypnosetherapien. Ich bin ein professioneller Hypnosetherapeut in Thun, der mit der langjährig bewährten OMNI‐Methode arbeitet, zuvor in Deutschland und in Zürich.

Diese Form der regressiven Hypnose wurde von dem US‐amerikanischen Hypnosetherapeuten, Gerald Kein entwickelt und wird bei einer Vielzahl psychischer Probleme und körperlicher Beschwerden erfolgreich eingesetzt.

Ich bin ausgebildet nach der OMNI Hypnosetherapie Methode und Mitglied der NGH – National Guild of Hypnotists USA und den International Board of Hypnosis Education and Certification – IBHEC sowie beim OHTC – OMNI Hypnosis Training Center. Die absolvierte Hypnoseausbildung und der unterrichtete Hypnoseprozess sind ISO 9001 zertifiziert. Seit Januar 2017 biete ich verschiedene Hypnosedienstleistungen in der Praxis für Hypnose an. Neu seit August 2018 in der Altstadt von Thun und zuvor im Zentrum von Bern und in der Gemeinschaftspraxis in Zürich.

Mein Weg zur Hypnose

Seit über 25 Jahren bin ich in der Psychiatrie beschäftigt. In dieser Zeit habe ich die Krankheiten der Menschen sehr gut kennen gelernt. Ich habe zudem Hypnose‐Bücher gelesen, Workshops, Seminare und Kurse besucht und alles für mich Interessante entdeckt. Durch die sehr intensiven Hypnoseausbildungen bin ich zum Entschluss gekommen, meine Fähigkeiten den Klienten zukommen zu lassen, sodass diese schneller geheilt werden können und auch ohne Medikation sehr gut leben können.

Es liegt in meiner Natur anderen zu helfen den eigenen Schlüssel zu finden, mögliche Wege aufzuzeigen oder ihnen eine andere Sicht zu schenken. Das mache ich heute, dank der Hypnosetherapie, auf eine sehr effiziente und effektive Weise. Ich biete meine Unterstützung jedem an, der vorankommen will. Das schöne und erfüllende daran ist: bereits nach der ersten Therapiesitzung wird die Lösung wahrgenommen und im Inneren sofort verankert und umgesetzt.

Lass es einfach geschehen.

Herzlichst,

Michael Opitz
– Dipl. Hypnosetherapeut

Kontakt:

Festnetz: 031 508 52 04 – Hypnose‐Praxis in Thun
Mob. Tel: 079 795 80 64 – Dipl. Hypnosetherapeut

E‐Mail:
Kontaktformular: Jetzt Termin vereinbaren

Fragen zur Hypnose?

Möchten Sie mehr über Hypnose erfahren? Bitte lesen Sie die häufig gestellten Fragen zur Hypnose (FAQ). Gerne beantworte ich auch Ihre Fragen zur Hypnose und zur OMNI-Hypnosetherapiemethode. Kontaktieren Sie mich einfach…

Zertifikate: Dipl. Hypnosetherapeut NGH / IBHEC

Hypnosetherapeut NGH (National Guild of Hypnotists)
Hypnosetherapeut NGH (National Guild of Hypnotists)
Hypnosetherapeut IBHEC (International Board of Hypnosis Education & Certification)
Hypnosetherapeut IBHEC (International Board of Hypnosis Education & Certification)
Tun Sie was Gutes für Ihre Gesundheit – buchen Sie jetzt Ihren Hypnose‐Termin!
Ich freue mich Sie bald in meiner Hypnose-Praxis in Thun, Bern begrüssen zu dürfen.